ÜBER RISTER MEDICAL BEAUTY


RISTER MEDICAL BEAUTY -

das war und bin im Ursprung ich, Anna Rister, Jahrgang 75

 

 

Unendliche Fort- und Weiterbildungen (auch heute noch heiß geliebt!) bildeten mein kleines, aber sehr exklusives Repertoire an feinen (semi-)permanenten Beauty-Treatments:

Neben meinen Leistungen aus dem Bereich Medical Beauty und seinen intensiven Skin-Resurfacing Methoden bei Falten, Narben, Schlupflidern, krankhaften Hautbildveränderungen uvm, dem beliebten und von mir lange praktizierten Microblading sowie klassischen Permanent Make-up und weiteren kosmetischen 'state of the art'- Behandlungen, bilde ich leidenschaftlich Kolleginnen in diesen Fachgebieten mit viel Liebe fürs Detail aus.  Damit habe ich für mich die Königsdisziplinen der nichtchirugischen Schönheitskorrekturen vereint und bin glücklich über die vielen wunderbaren Veränderungen nicht nur im Gesicht, sondern auch im Leben meiner Kundinnen. 

 

Ich freu' mich auf Sie!

 


BEWERTEN SIE RISTER MEDICAL BEAUTY UND SEHEN SIE, WAS ANDERE AUF MEINER FaceBook-SEITE SAGEN!