ÜBER RISTER MEDICAL BEAUTY


RISTER MEDICAL BEAUTY -

Anna Rister, Jahrgang 75, Mutter von 5 Kindern, spezialisierte Kosmetikerin, HP-Anwärterin, Coach

 

Wesen: temperamentvoll, wissbegierig, diszipliniert, tolerant und liebevoll

Stärken: brachialer Wille und bereit unkonventionelle Wege zu gehen

Schwächen: siehe oben ;-) 

 

 Unendliche Fort- und Weiterbildungen (auch heute noch heiß geliebt!) bildeten mein kleines, aber sehr exklusives Repertoire an feinen kosmetischen und (semi-)permanenten Beauty-Treatments:

Neben meinen Behandlungen aus dem Kosmetik & Medical Beauty Bereich mit seinen intensiv wirksamen Methoden der Hauterneuerung und -verbesserung bei unreiner Haut, Pigmentstörungen, allgemeiner Hautalterung, Falten, Narben, Schlupflidern, krankhaften Hautbildveränderungen uvm, dem beliebten und von mir lange praktizierten Microblading sowie klassischen Permanent Make-up und weiteren kosmetischen 'State Of The Art'- Behandlungen, bilde ich leidenschaftlich Kolleginnen in diesen Fachgebieten mit viel Liebe fürs Detail aus. Eine Best Ager Makeup-Beratung und entsprechende Professional Trainings runden meine Arbeit im dekorativen Kosmetikbereich ab. 

 

 

Das Herzstück ist die Arbeit an der Altersgruppe 35plus und ich bin stets bemüht, nur die allerbesten Produkte und Behandlungen für diese Altersgruppe zur Verfügung zu stellen. Ernährungsberatung und ein wenig 'Life-Coaching' ist im Sinne des 'Du bist, was Du isst/tust' obligatorische Zusatzleistung und die Dankbarkeit meiner Kundinnen, damit eine Art ganzheitliche Kosmetikbehandlung anzubieten, zeigt mir täglich, dass ich einen ganz besonderen Nerv treffe, der offen für positive Veränderung macht. Damit habe ich für mich die Königsdisziplinen der nichtchirugischen Schönheitskorrekturen vereint und bin glücklich über die vielen wunderbaren Veränderungen nicht nur im Gesicht, sondern auch im Leben meiner Kundinnen.  Ich freu' mich auf Sie!

 


BEWERTEN SIE RISTER MEDICAL BEAUTY UND SEHEN SIE, WAS ANDERE AUF MEINER FaceBook-SEITE SAGEN!