ÜBER RISTER MEDICAL BEAUTY


RISTER MEDICAL BEAUTY -

das war und bin im Ursprung ich, Anna Rister, Jahrgang 75

 

Damals:

Von der Natur nicht mit den schönsten Wimpern beschenkt, konnte ich eines Tages einer Einzelwimpernverlängerung nicht mehr widerstehen. Ich hatte großes Glück und bin damals einer tollen und vor allem vertrauensvollen Wimpernstylistin in die Hände gefallen. Fasziniert von der Kunstfertigkeit und Technik war ich schon kurze Zeit später erfolgreich unter dem Namen 'Fräulein Wimper'. Vernarrt in Alles 'was nicht Jeder macht und kann' war dies der Beginn meiner Reise vom Hobby zum/ zur Beruf(ung)...;-)

Heute:

Unendliche Fort- und Weiterbildung (auch heute noch heiß geliebt!) bildeten mein kleines, aber sehr exklusives Repertoire an feinen (semi-)permanenten Beauty-Treatments:

Mit meinen weiteren Leistungen wie Permanent Makeup, dem Bereich Medical Beauty und seinen intensiven Skin-Resurfacing Methoden bei Falten, Narben, Schlupflidern uvm, sowie den kleinen, aber tollen Behandlungen wie Wimpernliftung uvm habe ich für mich die Königsdisziplinen der nichtchirugischen Schönheitskorrekturen vereint und bin glücklich über die vielen wunderbaren Veränderungen nicht nur im Gesicht, sondern auch im Leben meiner Kundinnen. 

 

Ich freu' mich auf Sie!

 


BEWERTEN SIE RISTER MEDICAL BEAUTY UND SEHEN SIE, WAS ANDERE SAGEN! WEITERE BILDER & BEWERTUNGEN AUF MEINER FaceBook-SEITE

Kommentare: 6
  • #6

    Peggy (Donnerstag, 13 Oktober 2016 13:30)

    Nach einer absolut gelungenen Schlupflidbehandlung habe ich nun meine Augenbrauen (Microblading) machen lassen...
    Ich bin absolut begeistert von BEIDEN Behandlungen !!!
    Super gemütliches Studio !
    Mich wird sie als Kundin nicht mehr los

  • #5

    Johanna (Mittwoch, 10 August 2016 19:38)

    Ich durfte bei Anna zur Schlupflied behandlung und bin absolut zufrieden!Nicht nur das Ergebnis ist super sondern ihr ganzer Service.
    Man merkt sofort das Sie spaß an ihrer Sache hat und fühlt sich super und gemütlich aufgehoben.
    Was mir ganz besonders gefällt, Sie versucht nicht etwas zu verkaufen oder etwas aufzuschwatzen, steht aber sofort mit Rat und tat zur Seite.
    Auch nach der Behandlung ist Sie immer sofort und wirklich freundlich zur Stelle.
    Vielen lieben Dank...Ich würde es immer wieder tun!

  • #4

    Klaudia (Mittwoch, 27 Januar 2016 19:21)

    Ich hatte jahrelang immer wieder Wimpernverlängerungen in sämtlichen Längen, Stärken und ganz unterschiedlichen Arbeitsqualitäten und war immer mal mehr oder weniger zufrieden. Aber irgendwann hatte ich davon einfach die "Schnauze" voll, weil ich endlich mal wieder richtig über meine Augen und den Wimperkranz reiben wollte. Also raus damit, was für ein herrliches Gefühl.
    Und dann bin ich irgendwann auf die Idee gekommen mir ein Wimpernlifting machen zu lassen. An alle noch unschlüssigen Damen da draußen: Ich war auch erst total skeptisch, weil meine Wimpern schon recht lang sind und auch tiefschwarz. Und da dachte ich dann, ja okay nicht das der Effekt eh gar nicht so groß zu sehen ist. Aber zum Glück habe ich mich dann doch für einen Termin bei Fräuleinwimper entschieden. Und was soll ich sagen, ich habe es nicht bereut. Es sieht toll aus, die Wimpern wirken jetzt noch länger und dunkler, der Blick wird geöffnet, das Auge wirkt größer. Ich werde auf jeden Fall wieder einen neuen Termin vereinbaren. Das ist die beste Alternative für Frauen die keine Wimpernverlängerungen wollen!

  • #3

    Vivian (Samstag, 01 November 2014 09:59)

    ein wirklich umwerfendes Ergebnis zum super Preis.
    meine Wimpern waren schöner als jemals zuvor, trotz meiner zuvor "verklebten" Wimpern (die mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld gerettet worden sind)!
    ich kann Fräulein Wimper jeder Frau guten gewissens weiterempfehlen.
    immer wieder gern :-)

  • #2

    Tara (Mittwoch, 30 Juli 2014 11:24)

    Tolles resultat meiner Wimpern, schoene Umgebung und nette Beratung.
    Sehr kompetent und empfehlenswert.
    Immer wieder gerne :)

  • #1

    Olesja (Freitag, 18 Juli 2014 12:08)

    Hallo! Ich möchte nur kurz über FRÄULEIN WIMPER erzählen. Vor kurzem hatte ich einen sehr wichtigen Moment in meinem Leben und zwar Hochzeit. Ich wollte natürlich in diesem Tag perfekt aussehen. Dann hab ich mir überlegt, was ich mit dem Make-Up machen soll. Ich wollte den ganzen Tag schön bleiben, und in diesem Fall passte gewönliche Wimpertusche nicht so gut, und die Wimper farben lassen bringt auch nicht viel. Dann hab ich diese Seite gefunden und hab sofort einen Termin gemacht. Frau Rister war richtig nett und geduldig, hat alle meine Frage beantwortet und dann haben wir mit der Wimpeverlängerung angefangt. In zwei Stunden waren wir fertig und ich konnte kaum im Spiegel mich erkennen. Soooo schön waren meine Augen noch nie! Und diese zwei Stunden waren total entspannt. Jetzt trage ich die Wimper noch immer und hab schon ein neuen Termin für Reffil gemacht. Ich bin richtig froh, dass ich in die Hände von Frau Rister gefallen bin! Vielen Dank für Ihre Merksamkeit! =)