Best Ager Makeup Specialist

Jedes Alter und jede Haut hat besondere Bedürfnisse und Probleme. Leider wird in der dekorativen Kosmetik wie so oft im Leben die Zielgruppe, die gerade hier besondere Unterstützung braucht und auf spezielle Produkte angewiesen ist, stiefmütterlich vergessen. Dabei gibt es nichts Schöneres, als den wunderbar 'gelebten' Zügen der Frau 40plus das I-Tüpfelchen eines perfekten Makeups zu geben und so die kleinen 'Unschönheiten der Zeit' ganz natürlich zu kaschieren und den alten neuen 'Glow', den Frischekick ins Gesicht zurückzuzaubern.

 

Vor allem nach unseren intensivkosmetischen Behandlungen und der 'Verordnung' abgestimmter Pflegeprodukte kommt oft die Frage, womit man denn nun eigentlich 'abdecken' oder schminken dürfe. Bisher war das eine nicht ganz einfach zu beantwortende Frage, weil viele Produkte unnötige Substanzen enthalten, die unser Behandlungsergebnis zunichte machen können. 

 

Lange habe ich deshalb nach einer Form von Makeup gesucht, die sowohl der Hautbeschaffenheit Rechenschaft trägt, als auch dem vielleicht manchmal nicht mehr so ganz einfachen Umgang mit Farbe und Pinsel und bin glücklich, Kolleginnen nun ein kleines, aber feines Mineral Makeup in besonderer Form vorstellen zu können, ergänzt durch eine minimalistische Farbpalette, die keine Wünsche offenlässt und so auch im Handel nicht erhältlich ist.

Fernab eines zugekleisterten Looks aus kreischenden Farben, faltenbetonender Grundierungen und unnatürlichem Gesamtausdruck zeigen wir den Kundinnen, wie sie in nur 10-15 Minuten supernatural, perfekt für's Büro oder elegant für das Date am Abend geschminkt sind, ohne überhaupt so zu wirken. Eingebettet in die tägliche Arbeit im Institut, wenn die Frage nach dekorativer Kosmetik auftaucht oder auch als monatliches Special-Verkaufs-Promotion-Event stellt die Einführung eines Best Ager Makeup Sortiments eine großartige Ergänzung im Antiaging Institut dar. Ein großes Dankbares Strahlen und ein sehr selbstbewusstes neues Auftreten ist dann oft der schönste Dank. 


Best Ager Makeup Specialist Schulung: halber Tag, Kosten: 350 Euro, Zertifikat 'Best Ager Makeup Specialist'

Nach einer einer kurzweiligen Einführung in das kleine, aber feine Sortiment der verwendeten Spezialprodukte aus dem Professional Makeup Bereich, werden verschiedene Looks am Modell geschminkt. Abgerundet wird das Training durch eine kleine Planungsstrategie zur Einführung des Angebots im Institut. Bestellung der Produkte vor Ort sofort möglich.